Infos zu Neugeborene

Neugeborenen-Shooting: 130 Euro

Ein Neugeborenen- Shooting sollte möglichst bis zum 14. Lebenstag erfolgen, da die Babys in dieser Zeit noch besonders viel schlafen. Ist dies nicht möglich, könnt ihr aber auch gerne etwas später kommen. Meldet euch also bitte rechtzeitig, möglichst schon in der Schwangerschaft, damit ich ein ungefähres Zeitfenster für euch einplanen kann. Damit sich das Baby beim Shooting wohl fühlt, sollten auch Mama und Papa entspannt sein. Demnach ist eine Zeit von 1,5-3 Stunden für euch eingeplant, so dass ihr euch nicht stressen müsst, um pünktlich zum Termin zu  erscheinen. Entsprechende Requisiten sind vorhanden, persönliche Dinge aber bitte gerne mitbringen.

Im Preis enthalten sind bereits 5 bearbeitete Bilder als Print in 13×18 cm.
Sind die ausgewählten Bilder auch als digitale Datei (jpg. mittlere Größe) zur freien Nutzung gewünscht, wird ein Aufpreis des Paketes von 25 Euro berechnet.

Weitere Bilder können zusätzlich erworben werden:

  • als Datei (jpg) zur freien Nutzung ohne Logo: je 12 Euro
  • als Print in 13×18 cm: je 12 Euro
  • Print und Datei einer Aufnahme: je 15 Euro
Dauer: ca. 1,5 bis 3 Stunden